Spielberichte 18.3-23.3.2025
U13 auf Meisterkurs, Zweite gelingt Doppelschlag, Erste und Vierte erkämpfen sich Unentschieden
Eine wiedermals intensive Woche liegt hinter dem TTV. Bereits am Dienstag ging es für die Fünfte nach Heppingen. An der Ahr fehlte in einigen Sätzen das Fortune, sodass es mit einer 2:8 Niederlage nach Hause ging.
Besser lief es für die Vierte am Donnerstag in Kripp. Trotz eines zwischenzeitlichen 1:4 Rückstandes erkämpfte sich das Team ein 5:5 Unentschieden.
Am Freitag folgten dann die ersten Siege der Woche: die U13 bezwang den Nachwuchs aus Niederlützingen klar mit 8:2 und ist damit weiter auf Meisterkurs. Im Anschluss musste sich die Dritte mit 3:7 gegen beherzt aufspielende Oedinger geschlagen geben. Dafür gelang der Zweiten mit einem 6:4 Erfolg gegen den Tabellennachbarn aus Kempenich der zweite Sieg in Folge, womit der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt ist.
Am Samstag gab es zwar keine Niederlage, aber auch keinen Sieg für den TTV. Für die U19 gab es in Lantershofen trotz personellen Ausfällen ein 5:5. Ebenfalls etwas angeschlagen ging es für die Erste dann abends nach Ahrweiler, wo man sich nach intensiven Spielen auch auf ein 5:5 mit den Gastgebern einigte.
Das Highlight des Wochenendes setzte dann aber wohl die Vierte, die im Spitzenspiel der 4. Kreisklasse als erste Mannschaft in der Saison den Tabellenführer aus Sinzig einen Punkt abrang. Lautstark unterstützt vom Gästeblock erkämpften sich die Oberwinterer auch dank der starken Nerven von Matchwinner Ralf Pütz ein 5:5 Unentschieden.