Spielberichte 11.11-16.11
Erste Mannschaft mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf, Zweite punktet, Dritte / Vierte und Fünfte auch im Einsatz.
Den Start in die Spielwoche legte die Fünfte am vergangenen Mittwoch hin. Beim 1:9 in Kempenich konnte lediglich Adrian Steingräber wieder punkten und sorgte zumindest für den Ehrenpunkt. Tags darauf lief es ein wenig erfolgreicher für den TTV. Die Dritte Mannschaft trat auswärts in Breisig an. Durch Verletzungen, Arbeit und sonstig bedingte Ausfälle fiel diesmal aber die gesamte Startaufstellung aus, sodass ein Quartett gemixt aus Spielern der Vierten und Fünften Mannschaft antrat. Mit einer 3:7 Niederlage konnte man sich mehr als würdig vertreten, auch wenn mit dem eigentlichen Stammpersonal wohl ein Sieg durchaus drin gewesen wäre.
Viel besser lief es dafür zuhause für die Erste im Abstiegsduell gegen die TTG Kalenborn / Altenahr II. Mit einem verdienten 7:3 Sieg, bei dem vor allem die Nachwuchsspieler Julius Wein und Ilyas Can mit 4:0 gewonnen Spielen glänzen konnten, konnte die Erste Mannschaft wichtige zwei Punkte im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten sammeln und bleibt damit über dem Strich auf dem 8. Platz.
Etwas unglücklicher lief es freitags und samstags für die Zweite. Während es am Freitag eine knappe 4:6 Niederlage in Breisig gab, kam die Reserve am Samstag nach hartem Kampf nicht über ein 5:5 gegen den TTV Löhndorf hinaus und steckt damit weiterhin im unteren Tabellendrittel fest. In der kommenden Woche kommt es nun für die Zweite zum Abstiegsgipfel gegen Niederlützingen.
Ebenso unglücklich lief es für die U13 Jugend, die trotz toller Leistung mit 3:7 in Müllenbach unterlag. Trotz der Niederlage bleibt die U13 im oberen Tabellendrittel.