15.2.24-18.2.24 Ein nahezu perfektes Wochenende für den TTV 🏓. 

An einem fast perfekten Spieltagswochenende musste sich nur die erste Mannschaft geschlagen geben. Den Anfang machte die dritte Mannschaft, die am Donnerstag in Antweiler bei den Oberahrtaler Sportfreunden antreten musste. Die lange Anreise lohnte sich für die Oberwinterer. So gelang den Spielern um Mannschaftsführer Uwe Wein ein ungefährdeter 10:0 Auswärtserfolg, mit dem sich die Dritte den zweiten Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse sicherte.

Am Freitag legte die Zweite nach. Im heimischen Glaspalast gelang ein souveräner 8:2 Erfolg gegen den SV Ramersbach. Durch den Sieg des TTV und die anderen Ergebnisse der Liga scheint es in der 1. Kreisklasse nun auf einen Zweikampf zwischen dem TTV und dem PSV Bad-Neuenahr / Ahrweiler um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga hinauszulaufen. 

Die einzige Niederlage des Wochenendes musste die Erste hinnehmen, die beim Tabellenführer TTC Karla II mit 7:3 unterlag. In den stets knappen Spielen setzten sich die Grafschafter am Ende leider immer knapp durch. 

Am Samstag waren dann die Nachwuchsteams des TTV unterwegs. Vormittags ging es für die U13 nach Kripp, wo sich die Jungs ein hart umkämpftes 5:5 erspielten, bei dem es wie immer einige spektakuläre Spiele zu sehen gab. 

Für die U19 ging es am Nachmittag nach Ahrweiler. Aufgrund einiger kurzfristiger Ausfälle kam Darian Kenj, eigentlich Spieler der U13, zu seinem Ersatzdebüt und bestätigte mit einer bärenstarken Leistung die hervorragende Jugendarbeit des TTV. So gelang ihm bei den „Großen“ jeweils ein 3:0 Sieg im Doppel und Einzel und trug somit maßgeblich zum 7:3 Erfolg bei. 

Weiter geht es bereits am Montag, wenn die Vierte um 19:30 Uhr gegen den SV Oedingen V spielt und die Erste im Pokal gegen den TTC Kripp antritt.

Zurück
Zurück

Saisonanalyse 2023/2024

Weiter
Weiter

9.1.24-19.1.24 Rückrundenstart und erste Pokalrunde